Susanne Stiefel

Sternzeichen Stier
Hunger auf

..... einen deftigen Linseneintopf mit Saitenwürstchen und handgeschabten Spätzle.

Durst auf ..dazu ein schönes Glas trockener Schwarzriesling.
Buch-/
Filmtipp

„Machen Sie mal zügig die Mitteltüren frei“  von Susanne Schmidt. Motorpanne am ersten Tag, Bombendrohungen, spontane Partys in ihrem Doppeldecker. Als Busfahrerin in Berlin hat Susanne Schmidt schon alles erlebt, aber für sie ist es der schönste Beruf der Welt.   Frei, immer unterwegs und Königin der ganzen Stadt.
Das Buch ist eine Liebeserklärung an alle HeldInnen des Nahverkehrs.

Ich...

..freue mich auf lange Spaziergänge in der Sommersonne, und danach eine schöne Tasse Eiscafe!

E-Mail susanne.stiefel@birkel-papiere.de

  • Birkel Papiere
  • Spezialhandel für technische Papiere
  • Gewerbepark H.A.U. 22
  • 78713 Schramberg
  • Tel 0 74 22 / 95 94-0
  • info@birkel-papiere.de