Anja Reuschel

Anja Reuschel

Sternzeichen Zwillinge
Hunger auf ...endlich wieder Zeit für frische Pilze!  Am liebsten mag ich diese ganz einfach in Öl in der Pfanne angebraten. Dazu Kartoffeln… mehr braucht es eigentlich nicht. Aber auch mit Pfannkuchen und Schinken ist das ein abwechlsungsreicher Genuß!
Durst auf .....Waldbeeren- Schorle und an milden Herbstabenden gerne auch mal ein spritziger Hugo, ein erfrischendes Getränk aus Prosecco mit Minze, Zitrone, Holunderblütensirup und Sprudel!
Buch-/
Filmtipp
Der in einem Seniorenheim lebende Paul Edgecomb (Tom Hanks) erzählt seiner Freundin sein Geheimnis, von der "grünen Meile": Früher war er als Gefängniswärter für den Todestrakt zuständig, und versuchte so gut wie möglich, die Würde der Menschen dort zu wahren. Als der Gefangene John Coffey in seinen Trakt kommt, ein großer aber sanfter Mann, der wegen Mordes zum Tode verurteilt wurde, beginnt er das erste Mal an der Schuld eines Häftlings zu zweifeln. Langsam entsteht eine freundschaftliche Bindung, in der Edgecomb Johns übernatürliche Fähigkeiten entdeckt.
Ich...

…viel  draussen sein in der Natur. Nach dem allzu kurzen, kühlen und nassen Sommer und den Einschränkungen durch COVID19 freue ich mich auf einen sonnigen Herbst mit seinen schönen bunten Farben!

E-Mail anja.reuschel@birkel-papiere.de

  • Birkel Papiere
  • Spezialhandel für technische Papiere
  • Gewerbepark H.A.U. 22
  • 78713 Schramberg
  • Tel 0 74 22 / 95 94-0
  • info@birkel-papiere.de