Anja Reuschel

Anja Reuschel

Sternzeichen Zwillinge
Hunger auf .....Sushi in allen Variationen, am liebsten in einem Kaiten-Sushi-Restaurant - das ist ein Restaurant, bei dem das Sushi auf einem rundlaufenden Band angeboten wird.
Durst auf .....Kaffee geht immer und am Wochenende oder Abends auch gern einmal ein trockener Rotwein.
Buch-/
Filmtipp
„Die Prophezeiungen von Celestine “  von James Redfield
Ein Mann erfährt von einem mysteriösen Fund in Peru: Eine 2600 Jahre alte Handschrift, die in neun einzelnen Teilen den Weg in ein neues, spirituelles Zeitalter aufzeigen soll. Hals über Kopf macht er sich auf den Weg, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Wie es sich für einen Abenteuerroman gehört, gibt es massive Hindernisse zu überwinden. Politik und Kirche haben sich verbündet, um das Bekanntwerden dieser Handschrift zu verhindern; sie sehen ihre Macht bedroht. Auf wundersame Weise begegnen ihm aber immer wieder Menschen, die wie er auf der Suche sind und ihm weiterhelfen können. So eröffnen sich ihm Schritt für Schritt die neun Prophezeiungen und führen ihn zu Selbsterkenntnis und zu einer neuen Einsicht in energetische Zusammenhänge zwischen Mensch und Natur.
Der Roman ist sowohl Abenteuergeschichte als auch spiritueller Wegweiser. James Redfield bringt dem Leser seine Gedanken über die Umwandlung unserer materiell orientierten Existenz in eine spirituelle spannend und unterhaltsam nahe. Er "trifft den Nerv der Zeit" dadurch, dass es ihm gelingt, viele aktuelle Themen aus Esoterik, Psychologie und Physik schlüssig miteinander zu verbinden: Das zunehmende Unbehagen an der materiellen und die Suche nach einer neuen spirituellen Orientierung, der Wunsch nach Selbsterkenntnis, das wachsende Bewusstsein um die Zerstörung der Natur und des biologischen Gleichgewichts.
Ich... .....freue mich über die vielen großen und kleinen schönen Momente im Leben: die Tage an denen die gesamte Familie zusammentrifft, die Eichhörnchen und Rehe, die mich regelmäßig im Garten besuchen, die Schönheit der Natur, an einem Bach sitzen und dem Plätschern des Wassers lauschen!
E-Mail anja.reuschel@birkel-papiere.de

  • Birkel Papiere
  • Spezialhandel für technische Papiere
  • Gewerbepark H.A.U. 22
  • 78713 Schramberg
  • Tel 0 74 22 / 95 94-0
  • info@birkel-papiere.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK