Jörg Birkel

joerg_birkel

Sternzeichen Wassermann
Hunger auf

... Im italienischen Restuarant unter großen alten Kastanienbäumen - endlich wieder genießen und ins Lieblingsristorante gehen! 
Ein lauer Sommerabend, firsche Pasta mit feinen Sommertrüffeln - das wärmt das Herz und die Seele nach einer so langen Zeit des Verzichts und Selbst-Kochens!

Durst auf

....als Aperitiv auch etwas italienisches: Crodino, alkoholfrei - fruchtiog-bitter mit Eis und Orangenscheiben -  und dabei dem Sonnenuntergang zusehen!

Mein Buch-/
Filmtipp
„Undine“ von Christian Petzold.
Jetzt mit Verspätung in den Kinos!
Eigentlich ist die Wassernymphe Undine eine Figur der deutschen Romantik, Petzold holt Sie in das heutige Berlin.
Wieder hervorragend besetzt mit Paula Beer und Franz Rogowski (beide waren auch In "Transit" zu sehen).
Kurz die Story: Undine geht an Land um die LIebe eines mannes zu finden, betrügt er sie, muß sie ihn töten und ins Meer zurückkehren.
Als er sie verlässt, will sie dies aber nicht tun - und trifft auf Christof (Rogowski) - einen Industrietaucher. Bezaubernd schöne Bilder, und Petzolds ewiges Thema - die Liebe - in diesen Film kann man eintauchen!
 Ich... ..... macht der Virus Pause oder geht es im Herbst wieder von vorne los? Bleiben wir vorsichtig und achten auf uns und unsere Lieben - und geniessen wir den Sommer!!!
E-Mail joerg.birkel@birkel-papiere.de

  • Birkel Papiere
  • Spezialhandel für technische Papiere
  • Gewerbepark H.A.U. 22
  • 78713 Schramberg
  • Tel 0 74 22 / 95 94-0
  • info@birkel-papiere.de